Dominic Scott
Der Gründer

DANIEL

Meinen ersten Nebenjob in der Gastro habe ich mit 16 angenommen, anfangs noch im Service. Doch schon bald durfte ich an den Wochenenden an die Bar und auch die Cocktails mixen. Die Getränkewünsche von rund 100 Gästen gingen tagtäglich über meinen Tresen – wow, das war cool! Im Anschluss arbeitete ich auf diversen Events als Barkeeper. Nach dem Abi studierte ich Management & BWL. Schnell war klar: Theorie schön und gut, aber ich will auch die Praxis hautnah erleben.

Also gründete ich 2017 parallel zum Studium Cocktail Paradise. Ich startete mit einem mobilen Bar-Service für Veranstaltungen. Über die Jahre kamen auch die Kurse, der Online-Shop sowie coronabedingt die Cocktail-Taxis mit unserem Cocktail-Lieferdienst hinzu.

Mittlerweile stehe ich nur noch selten selbst hinter der Bar, stattdessen konzentriere ich mich auf Strategie, Marketing und Projektentwicklung. Ich stecke viel Zeit in mein Business, aber das stört mich nicht. Ich liebe meinen Job! Das fantastische Feedback unserer Kunden erfüllt mich jedes Mal aufs Neue mit Stolz und ist Antrieb meiner Arbeit.

  • Hat immer eine neue Idee auf Lager.

TEAMLEITUNG

ANN-KATRIN

Mein Name ist Ann-Katrin, ich bin 37 Jahre alt und habe 2021 die Teamleitung bei Cocktail Paradise übernommen. Meine Passion liegt bereits seit Langem in der Gastronomie.

Mit Anfang 20 jobbte ich nebenjobmäßig zunächst im Restaurant, bevor mich mein Weg anschließend über einige Gastro-Betriebe und Bars zu Cocktail Paradise führte. Neben administrativen Aufgaben wie der Auftragsbearbeitung, dem Kundenservice oder der Mitarbeiterplanung, stehe ich auch gerne selbst an den Shakern auf einem unserer Events.

Wenn ich mich gerade nicht um das nächste Event kümmere, verbringe ich meine Freizeit auf dem Reiterhof, mit meinen Schildkröten oder bei gutem Essen.

  • Zuverlässigkeit in Person.

Ann Katrin
Volker
LAGERLEITUNG

VOLKER

Ich bin Volker, mittlerweile im Rentenalter angelangt und doch noch topfit! Bei Cocktail Paradise bin ich als Lagerleitung aktiv.

Meine Hauptaufgabe liegt in der Vor- und Nachbereitung der Aufträge, der Pflege des Warenbestands und dem Fuhrparkmanagement. Zudem sorge ich dafür, dass das Lager stets in Schuss gehalten wird. Und sollte mal der Wasserhahn tropfen oder eine neue Lampe angebracht werden, sieht man mich gern auch mal in der Rolle als Handwerker.

Als Rentner zuhause gemütlich auf der Couch liegen? Nicht mit mir! Die abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen Unternehmen bereitet mir viel Freude. Ich blicke schon mit Vorfreude auf das nächste Event und die weitere Entwicklung von Cocktail Paradise.

  • Gute Seele des Unternehmens.

ALLROUNDERIN

VIVIEN

Vivien ist unser Allround-Talent und hat die Geschichte von Cocktail Paradise von Beginn an mitgeschrieben. Sie kennt jeden Ablauf, jeden Drink und jedes Event. Als stets gute Ratgeberin an der Seite von Daniel hat sie sämtliche richtungsweisende Entscheidungen im Unternehmen begleitet. Jederzeit mit Engagement und vollem Einsatz dabei, ist sie fast überall flexibel einsetzbar und nicht mehr wegzudenken aus dem Team.

Mit ihrer offenen Art, gepaart mit guter Laune, steckt sie nicht selten auch die Kolleginnen und Kollegen an. Kurzum: „Vivi“ hat einen maßgeblichen Anteil an der erfolgreichen Entwicklung von Cocktail Paradise. Hauptberuflich ist Vivien als technische Produktdesignerin in einem renommierten Unternehmen tätig.

  • Einfach immer da, wenn sie gebraucht wird.

Ann Katrin

UNSERE BAR CREW

Unser Team ist Dein Team.

Wir legen Wert auf einen professionellen, persönlichen Rahmen. Wir sind kommunikativ und mit Leidenschaft dabei. Jung und dynamisch, mit einem guten Gespür für Stil und das Besondere, machen wir Dein Event zu einem Erfolgserlebnis.

Unser eingespieltes Team weist langjährige Erfahrungen in der Gastronomie und auf zahlreichen Events mit unserem Bar-Service auf. Regelmäßige Teammeetings und interne Schulungen führen zu einem einheitlichen Teamverständnis und einer hohen Qualität unserer angebotenen Leistungen.

ViviEN

JAN LUCA

JULIA

CLAUDIA

Marie

CEDRIC

ALINA

VANESSA

JANNECK

MARIE

NATASCHA

VIELLEICHT BALD DU? :)

UNSER TEAM DARF AUF DEINEM EVENT NICHT FEHLEN?

WELCHES PAKET GEFÄLLT

DIR AM BESTEn?

Lerne uns kennen. Wir freuen uns auf Deine Anfrage.

Gerne beantworten wir all Deine Fragen in einem persönlichen Gespräch.

Auch für größere Veranstaltungen können wir Dir eine passende Lösung anbieten.

 

Gerne beantworten wir all Deine Fragen in einem persönlichen Gespräch.

Auch für größere Veranstaltungen können wir Dir eine passende Lösung anbieten.

 

KONTAKT AUFNEHMEN