Wie sieht der Planungsablauf genau aus?

Sie sagen uns, wann, wo und mit wie vielen Gästen Ihr Event stattfindet. Dann erhalten Sie von uns ein individuell abgestimmtes und unverbindliches Angebot. Stimmen Sie diesem zu, vereinbaren wir gerne einen Termin oder ein telefonisches Gespräch, um die Drinks und gesonderte Wünsche zu besprechen. Im Anschluss erhalten Sie eine detaillierte Auftragsbestätigung. Nach Ihrem Event bekommen Sie eine Abschlussrechnung, in der alle Leistungen noch einmal genau aufgeführt sind.

Zu unserem Event kommen 50 Personen, aber nur 40 Personen werden Alkohol trinken. Muss ich trotzdem für alle 50 Gäste bezahlen?

Cocktail Paradise bietet nicht nur alkoholische Cocktails an. Unser Portfolio umfasst auch einige alkoholfreie Cocktails, sodass wir jedem Gast etwas Passendes anbieten können. Insofern können Sie davon ausgehen, dass alle Gäste unsere erfrischenden Cocktails probieren werden.

Können wir abgesehen von der Cocktailauswahl auch andere Cocktails bekommen?

Gerne lassen wir Ihre individuellen Wünsche und Rezepte mit in das Angebot einfließen.

Wie viele Cocktails werden üblicherweise bei einer Feier angeboten?

Die Anzahl der Cocktailvarianten ist stark von der Größe der Veranstaltung abhängig. Es hat sich bewährt eine Cocktailkarte mit 5 bis 7 alkoholischen und 2 bis 3 alkoholfreien Cocktails anzubieten.

Ist im Festpreis wirklich alles enthalten?

Ja! Da wir im Vorgespräch alle Details festlegen, können wir für Sie auch einen festen Preis kalkulieren.

Muss ich die Gläser für die Cocktails bereitstellen?

Nein, die Cocktailgläser gehören zu unserem Equipment. Wir bringen Sie direkt zu Ihrer Eventlocation mit.

Welche Cocktails kann ich auswählen?

Die Cocktailauswahl bestimmen Sie alleine. Werfen Sie einen Blick in unsere Standard-Karte, diese umfasst die gängigsten und beliebtesten Cocktails. Sollten Sie Ihren Wunschcocktail dort nicht auffinden, bieten wir Ihnen diesen auch gerne nach internationalen Rezepturen gemixt an bzw. mixen wir auf Wunsch Getränke mit Ihren Lieblingsspirituosen.

Wie sieht der Ablauf am Tag der Veranstaltung aus?

Im Normalfall kommen wir etwa eine Stunde vor Beginn des Ausschankes am Veranstaltungstag an und richten uns ein. Unmittelbar nach der Veranstaltung packen wir wieder unsere Siebensachen zusammen, sodass Sie am Folgetag keinerlei Aufwand mehr mit uns haben.

Was benötigen Sie vor Ort?

Für das Cocktailcatering reicht uns vor Ort in aller Regel ein Stromanschluss sowie eine Spülmöglichkeit / Wasseranschluss. Gerne richten wir uns auf Ihrer bestehenden Theke ein. Wir können bei Bedarf jedoch auch selbst eine ansprechende Cocktailbar bereitstellen (Mietgebühr). Alles weitere bringen wir selbst mit, Sie müssen sich um nichts weiteres kümmern – noch nicht einmal um die Cocktailkarten.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, die hier nicht beantwortet wurden, dann können Sie uns gerne jederzeit persönlich kontaktieren!